
Wie viel kosten Spotify Werbeanzeigen?
Der CEO des Spotify Unternehmens, Daniel Ek, beschreibt die Mission von Spotify als die „harte Arbeit, einer Millionen Künstler zu helfen, von ihrer Kunst zu
Der CEO des Spotify Unternehmens, Daniel Ek, beschreibt die Mission von Spotify als die „harte Arbeit, einer Millionen Künstler zu helfen, von ihrer Kunst zu
Ab jetzt besteht die Möglichkeit für alle Nutzer die neuen Spark AR-Effekte von Facebook auf Instagram zu nutzen. Zusätzlich können Künstler ihre Werke mithilfe der
Instagram Likes gelten heutzutage als Währung der Generation. Die Plattform testet derzeit – Dieses mal soll es jedoch nicht zu einer Erweiterung kommen sondern Instagram
Bei der Auswahl von Influencern gehen viele Marken davon aus, dass größer besser ist, und entscheiden sich für Menschen mit der größten Anzahl an Followern.
Pinterest stellt generell eine leistungsstarke Social-Media-Plattform dar, die nicht unterschätzt werden sollte. Doch in der Vergangenheit wurde Pinterest im deutschen Marketing oft stiefmütterlich behandelt und
Facebook ist zwar nicht das neueste soziale Netzwerk, aber sicherlich eine der nützlichsten Plattformen für Vermarkter. 93% der Social-Media-Werbetreibenden verwenden beispielsweise Anzeigen von Facebook, was
Learn. Connect. Inspire. Influence. So dass Motto am 3. April 2019 im ICM München. Die All Influencer Marketing Conference ist bereits zum dritten Mal in München.
Instagram sagt: „In den nächsten Wochen werden am oberen Rand Ihres Profils möglicherweise neu angeordnete Funktionen angezeigt (…). Fotos und Videos werden sich in Ihrem
Instagram veröffentlichte Informationen zu einer neuen Werbefunktion: „In Stories Werben“ ist der Gedanke der Funktion. Außerdem bekommen Werbetreibende erweiterte Seitenanalysen via Analytics. Laut Facebook sind