Skip to content

About the Pirates

Die Piratengeschichte 

Bereits in der Schulzeit hat sich unser Gründer Max für das Thema Content und Content-Distribution interessiert. Gerade deshalb hat ihn die Leidenschaft nach Inhalten und kreativen Ansätzen direkt in die Online-Marketing Welt  geführt. Oder vielmehr war es der Internet-Anschluss in seinem Kinderzimmer.
 
Lokalisten war immer noch der heiße Scheiß, da setzte sich Max mit dem “blauen” Riesen aus den USA auseinander. Angefangen mit Events Promotion 2012 nach dem Abitur hat Max als Freelancer während seines Studiums an der LMU in München einige kleine Kunden rund um dieses “Trend-Thema” Social Media beraten.
 
2016 gründete Max mit seinen ersten 600 Euro eine kleine Social Media UG, der er auf Grund von Studium und exzessiver Barkeeper-Tätigkeit fast gar nicht mehr nachgekommen ist.
 
Seinen Eltern zuliebe beendet er das Studium der “brotlosen Kunst”  und widmet sich seit 2019 hauptberuflich und voll umfänglich um sein erstes Piratenschiff. Musste er auch, denn wenn man mit 26 Vater wird, muss man sich ja auch bekanntlich um die Familie kümmern. 
 
Ohne Investoren und Starthilfen ist die kleine 1 Mannarmee zu einer 15-köpfigen Piratencrew angewachsen und das Team wächst brav weiter!
Seit Anfang 2021 hat die Pirates World eine eigene Performance Marketing Agentur gegründet.
 
Wir sind stolz auf unsere familiäre Firmenstruktur und leben das Prinzip Lean Management.
About

Agentur-Ansatz

Pro-Aktivität

Wir arbeiten stetig an unserer Leistung und versuchen für unsere Kunden immer einen kreativen Austausch zu führen. Hierbei erhalten die von uns betreuten Partner, stetig neue kreative Formate und Ideen für die ideale Bespielung ihrer Social Media Kanäle. 

Transparenz 

Wir arbeiten vollkommen transparent und nehmen unsere Kunden mit auf die gemeinsame Reise der Zusammenarbeit. Das funktioniert so gut, dass die meisten Kunden uns nun mehr seit mehreren Jahren vertrauen. Wir sehen uns nicht als “klassischer” Dienstleister, sondern viel mehr als verlängertes Team. 

Maximilian Anzile Gründer
About

Firmen-Philosophie 

Achtsamkeit 

Wir respektieren unsere Kunden und sie respektieren uns!

Die Zwischenmenschlichkeit spielt bei uns eine zentrale Rolle auf dem Schiff. Als Team sind wir eine große Familie und unterstützen uns fernab vom Arbeitsplatz.

Respekt 

Respekt spielt auf dem Piraten-Schiff eine wichtige Rolle. Respekt für die Stärken und Schwächen eines einzelnen Menschen und Respekt vor der Meinung anderer. Wir reflektieren stetig über unsere Ideen und das nicht nur bei einer Tasse Kaffee.

Lernfähigkeit 

Wer behauptet, ein Experte zu sein, der lügt und macht sich einfach nur größer, als er ist! Im Leben lernt man bekanntlich nie aus! Wir haben natürlich sämtliche Zertifikate und jahrelange Erfahrung. Aber unsere Lernfähigkeit und unser Drang, besser zu werden, macht uns zu Piraten!

Visionär

Wir sind mit der stetigen Veränderung und dem technischen Fortschritt aufgewachsen. Wir schauen immer nach vorne und der Wissensdurst nach Neuem bringt uns als Agentur stetig weiter. Stillstand ist Rückstand!