Wayfair UK & Germany –
From Zero to Hero auf Social Media

Die Challenge:

Wayfair ist eine der führenden Plattformen für Möbel und Wohnaccessoires – doch auf Social Media sah es anders aus. Kaum Community-Interaktion, eine Engagement-Rate von nur 0,01 %, und die Inhalte? Nicht für Social Media optimiert, keine echte Ansprache der Zielgruppe. Statt lebendiger Interaktion gab es eine statische Präsenz ohne Impact.
Unsere Mission: Wayfair von einem reinen E-Commerce-Player zu einer Love Brand auf Social Media transformieren.

Unsere Lösung:

Durch die Analyse und Auswertung deiner Kampagne in Echtzeit behälst du immer den Überblick: Sind die gewählten Maßnahmen wirksam? Was lässt sich optimieren? Performance-Marketing macht Erfolg messbar.

Das Ergebnis:

Wayfair hat jetzt nicht nur eine Präsenz auf Social Media – sondern eine Community, die mit der Marke interagiert, sich inspiriert fühlt und das Unternehmen aktiv in ihren Alltag integriert.

Unsere Lösung:

Durch die Analyse und Auswertung deiner Kampagne in Echtzeit behälst du immer den Überblick: Sind die gewählten Maßnahmen wirksam? Was lässt sich optimieren? Performance-Marketing macht Erfolg messbar.

Das Ergebnis:

Wayfair hat jetzt nicht nur eine Präsenz auf Social Media – sondern eine Community, die mit der Marke interagiert, sich inspiriert fühlt und das Unternehmen aktiv in ihren Alltag integriert.

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