SOCIAL MEDIA LISTENING

WIE NUTZT DU KI BEI SOCIAL LISTENING?

WIR NUTZEN KI !

Dein Weg zum Erfolg mit Social Listening

Hast du dich schon mal gefragt, was über deine Marke gesprochen wird, wenn du nicht direkt zuhörst? In der Welt der sozialen Medien, wo jeder seine Meinung frei äußern kann, ist es wichtiger denn je, ein aufmerksames Ohr zu haben. Das ist genau, wo Social Listening ins Spiel kommt – deine Geheimwaffe, um nicht nur zuzuhören, sondern auch aktiv auf das zu reagieren, was über deine Marke gesagt wird. Lass mich dir zeigen, wie du Social Listening nutzen kannst, um deine Marke voranzubringen und eine tiefere Verbindung zu deinen Kunden aufzubauen.

Was ist eigentlich Social Listening?

Stell dir vor, du hättest die Fähigkeit, an jedem Gespräch über deine Marke teilzunehmen, egal wo es stattfindet. Social Listening gibt dir genau diese Superkraft. Es geht darum, die sozialen Medien nach Erwähnungen deiner Marke, deiner Konkurrenten und der Branche insgesamt zu durchsuchen. Aber es ist mehr als nur das Sammeln von Daten; es geht darum, diese Informationen zu analysieren und daraus strategische Maßnahmen abzuleiten.

Take advantage of it.
VORTEILE VON SOCIAL LISTENING

Reputation aktiv managen

 Sei immer einen Schritt voraus, indem du weißt, was die Leute sagen, und entsprechend reagierst

Konkurrenz im Auge behalten

Finde heraus, was in deiner Branche vor sich geht, und nutze das Wissen zu deinem Vorteil.

Neue Trends erkennen

Entdecke, was aktuell ist, und passe deine Strategie entsprechend an.

Social Listening
Social Listening vs. Social Monitoring
Your success

Während Social Monitoring dir Zahlen und Daten liefert, geht Social Listening tiefer. Es geht um die Emotionen und Meinungen hinter diesen Zahlen. Du willst nicht nur wissen, wie oft deine Marke erwähnt wird, sondern auch, wie die Leute wirklich über dich denken.

Unser Social Listening Ansatz
Mit Summetix können wir Daten aus einer Vielzahl von Quellen in Echtzeit erfassen und analysieren. Das bedeutet, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind und schnell auf sich ändernde Trends und Stimmungen reagieren können. In addition, our chat function enables a quick and timely exchange between your analysts and the editorial team. Improves your social media activities and saves up to 3 hours per report!
Die KI von Summetix ermöglicht es uns, nicht nur zu sehen, was gesagt wird, sondern auch zu verstehen, wie es gesagt wird. Das hilft uns, die Stimmung rund um deine Marke genau zu erfassen und entsprechend zu handeln. Above all, SMEs can benefit from the innovative Cloud BI technology and thus develop their own apps quickly and easily. Website: abis-cloud.de
Mit den Erkenntnissen, die wir durch Summetix gewinnen, können wir fundierte strategische Entscheidungen treffen. Ob es darum geht, deinen Ruf zu managen, deine Konkurrenz zu überwachen oder mit deinen Kunden zu interagieren, wir haben die Informationen, die wir benötigen, um erfolgreich zu sein.
Die detaillierten Analysen von Summetix ermöglichen es uns, hochpersonalisierte und zielgerichtete Marketingkampagnen zu erstellen, die wirklich resonieren. Wir können Inhalte auf die Bedürfnisse und Interessen deiner Zielgruppe zuschneiden, was die Engagement-Raten deutlich erhöht.

Du suchst einen Partner für Social Listening?

Mit unserer Expertise und den KI-gestützten Lösungen von Summetix versprechen wir dir eine neue Ebene des Social Listening. Wir bieten dir nicht nur Einblicke, sondern echtes Verständnis und die Möglichkeit, proaktiv und strategisch auf die sich ständig ändernde digitale Landschaft zu reagieren. Lass uns gemeinsam deine Marke nicht nur in den sozialen Medien sichtbar machen, sondern auch sicherstellen, dass sie gehört, verstanden und geschätzt wird. Mit uns und Summetix bist du bereit für die Zukunft des Marketings.
Kontaktformular